Drum-Tec / Schlagzeug-Stimmer / Tuning-Coach (Aachen)

Drum-Tec Drum Tuning Schlagzeug Stimmen Schlagzeug Stimmen lernen Tuning

Das Stimmen eines Schlagzeugs ist eine knifflige Sache. Aber, jeder kann es lernen. Jeder! Auch in Deinem Drum-Set steckt mehr, als Du denkst! 

Heutzutage kommt es nicht mehr so sehr auf das beste oder teuerste Schlagzeug an. Der Industriestandard ist bedeutend gewachsen. Schon bei günstigen Einsteiger-Kits kann die Qualität höher sein, als die Werbung es Dir weismachen will. Ich spreche aus Erfahrung: Ich bin seit 24 Jahren Schlagzeuger und hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Aber niemand hat mir je gezeigt, wie mein Set bestmöglich gestimmt wird. Du kannst es jetzt lernen! Bevor Du Dir also ne neue Snare zulegen willst, weil Du Deine nur mit Tonnen von Dämmmaterial in Ordnung kriegst, ruf an, oder schreib an

Patrick@patricktheil.de

Gemeinsam arbeiten wir an Deinem persönlichen Instrument und versuchen, Deine Vorstellung umzusetzen. Müssen neue Felle her, oder tun‘s die alten noch? Welche Felle brauche ich überhaupt? Was mache ich, wenn mein Kit wo anders völlig anders klingt? Alles das lernst Du beim Tuning-Coach.