Der Stand der Dinge 2017

Veröffentlicht am

Lange nichts geschrieben, viel ist passiert …

Ab Mitte vergangene Jahres habe ich angefangen, für die SSB- Big- Band (Geilenkirchen) zu spielen. Es ist eine schöne Gelegenheit, mehr Erfahrung auf diesem Gebiet zu sammeln, habe ich doch bisher größtenteils in Combos gewirkt. Nach ein paar erfolgreichen Konzerten am Ende des Jahres erarbeitet Christoph Jansen (musikalischer Leiter) nun das neue Programm für 2017.

„RejoiSing“ (Gospel):

Ab sofort spielen Kollege Christian Schmitz (Bass) und ich beim Erkelenzer Gospel-Chor „RejoiSing“. Am 01.04. ist Premiere in Erkelenz Immerath (Kaisersaal).

„P@´s Quartet“:

Am 24.03 auf der Burg Frankenberg Aachen gibt es endlich wieder modernen Jazz! Neue Titel und Arrangements sind meinerseits in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.