P@´s im Atelier 21 (AC)

Veröffentlicht am

Am letzten Freitag (10.04.) war das Quartett im Atelier 21 zu Gast. Nach langer Spielpause zeigt sich: man kann´s noch! Allerdings gibt es Arbeit. Vielen Dank für den inspirierenden Abend in einer tollen Atmosphäre. Aachen braucht mehr solcher Orte! Videos gibt´s in Kürze hier.

Die Band wird sich daran begeben, das begonnene eigene Material auszuarbeiten und das Set zu erneuern. Die Live-Premiere des ersten eigenen Stücks „In a strange kind of Apogee“ war vielversprechend…

Am kommenden Freitag (24.03.) freuen wir uns aber erstmal, das alte Set im Doppelpack mit dem großartigen SALOMEA PROJECT auf der BURG FRANKENBERG (AC) bei JAZZ+ präsentieren zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.